Farewell to Summer · Essen

Eckhaus · Essen-Kettwig

Lhamy hat uns ins Eckhaus eingeladen und da spielen wir dann natürlich auch!

Mit dabei sind "The Spur" und "Seeking Raven".

Details

Eintritt: € 5,00
Veranstalter: KultonTour
Ort:  Eckhaus · Schulstraße 10 45219 Essen-Kettwig

Vielen Dank an Heike – für Worte und Fotos!

Kult on Tour – Farewell to Summer am 15.09.2018 im Eckhaus, Essen-Kettwig

… Pünktlich geht es dann auch mit 7th Dawn los. Viele Worte haben die drei Männer schon vor der Show nicht gemacht, auch jetzt lassen sie lieber ihre Musik sprechen. Kurze Vorstellung à la „wir sind 7th Dawn“ und los geht’s mit der Setliste, mit der die drei beweisen, dass sie nach über zehn Jahren Bandbestehen natürlich keine Anfänger mehr sind. Da braucht es noch nicht einmal Blickkontakt, man ist bestens aufeinander eingespielt. Auch dank der hervorragenden Arbeit von Soundmann Nikolas beschallen die Songs von 7th Dawn schön kraft- und druckvoll den Raum, und mit sehr viel Groove zocken sich ThomasVolker und Holger durch ihre Show. Im Grunde mit Gitarre, Bass und Schlagzeug ja minimalistisch besetzt, können sie aber bei Songs wie Shine On zeigen, wie Power Rock bzw. Alternative Rock geht. Keine Sekunde langweilig wird es, und ich bin tatsächlich ein wenig überrascht, wie schnell die Zeit hier verfliegt. …

©2018 time-for-metal.eu

Zurück